Wo kauft ihr eure Bujo-Materialien?

2 Antworten

Ich kaufe gerne da wo es auch günstig ist, und ich fasse meine Sachen gerne an.
Am Anfang eines Schuljahres gibt es bei Aldi und Rossmann oft ganz tolle Stifte , Frixon Pilot , staedtler fineliner oder Boss-Textmarker - gute Qualität zu sehr günstigen Preis. Für die Arbeit benutze ich oft Notizbücher von Aldi 2 Stück für 5 Euro zum schnelle Notizen machen und ausprobieren sind die Prima. Auch die Bücher vom action sind gut - da gibt es sogar Dottet-Books für unter 10 Euro. Und noch ein ganz super Preisknaller : IKEA - Bundstifte und Washitape, Auarellpapier und Pinsel - Preis unschlagbar.