Für den Clan werbung machen, der Richtige weg?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Youtube & Twitch Werbung 100%
Social Media Werbung 0%
Forum Werbung 0%
Hören Sagen Werbung 0%
Ingame Werbung 0%

4 Antworten

Youtube & Twitch Werbung

Ich würde ein Video machen wo ich mich als Person vorstelle und etwas über den Clan sage und es anschließend auf verschiedene Social Media Seiten packen. LG

Youtube & Twitch Werbung

YouTube ist perfekt für gaming Werbung.

Youtube & Twitch Werbung

Wenn ich ne Werbung bei YouTube oder Twitch für nen coolen Clan sehen würde, würde ich wahrscheinlich mir das genauer anschauen.

Youtube & Twitch Werbung

Startet einen VLog auf youtube, filmt Euch selber und die Games ... produziert die anständig und es kommen Interessenten...