Wie viele Mitglieder für einen Warrior cats Clan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Meiner Meinung nach sollte ein Clan ungefähr 20-30 Katzen haben. Wichtig ist:

  • Es muss am besten (außer es ist für die Handlung wichtig) genügend Krieger geben, die Mentoren werden können
  • Ich würde raten, die Katzenanzahl an der Anzahl der Clans zu orientieren. Bei 2-4 Clans 30 (-35), bei 5+ 20-25. Bei vielen Clans mit vielen Katzen wird es irgendwann unübersichtlich, bei zu wenigen langweilig.
  • Wenn man möchte, kann man auch folgenden Aspekt mit einbeziehen: Clans, die in einem beutereichen Territorium mit viel Platz und wenig Feinden leben (Wald, Wiese), haben mehr Katzen als Clans, die wirklich hart kämpfen müssen, um zu überleben (Gebirge, Wüste,... ), da bei diesen Clans in der Regel mehr Katzen sterben.

Ungefähr so:

Anfüher: 1

2. Anführer: 1

Heiler: 1-2

Heilerschüler: 0-1

Krieger: 10-15

Schüler: 3-7

Königinnen: 1-4

Junge: 1-10

Älteste: 2-5

LG Silberschweif :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Hey!

In einem Clan sind durchschnittlich 20-30 Katzen. Bei den Rängen würde ich folgende Anzahlen als Richtwert nehmen (kommt auch drauf an wie viele z.Bsp Krieger da sind, umso mehr Krieger umso mehr Schüler können es auch sein, jedoch kann es natürlich auch sein dass der Clan gerade einen Kriegermangel hat und daher mehr Schüler als Krieger vorhanden sind):

- Anführer: 1

- Zweiter Anführer: 1

- Heiler: 1-3

-Heilerschüler: 1-2

- Krieger: 10-15

- Schüler: 5-10

- Königinnen: 3-5

- Junge: 3-6

- Älteste: 2-5

Und ab Staffel (ka. bin dort noch nicht😅) SPOILER! -Mediator: 1-2 (also wenn das die richtige deutsche Übersetzung ist, ich weiß nur dass der auf englisch glaube so hieß)

LG Marble, die meistens so viele Katzen ohne Verwandtschaften in der Hierarchie hat :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anführer: 1

Zweiter Anführer: 1

Heiler: 1-3

Heilerschüler: 1-2

Krieger: 10-25

Kriegerschüler: 2-7

evtl. Mediator: 1

Älteste: 1-7

Königinnen: 1-5

Junge: 1-10

Ich würde es ungefähr so machen

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Nach oben eigentlich egal, für Turniere kann man auch mehrere Teams aufstellen. 😅 Minimum würde daher 6 Leute Minimum sagen.

Federstern17
Fragesteller

Ich meine von Warrior cats ;)

1 Anführer

1 Zweiter Anführer

1-3 Heiler

5-20 Krieger

1-6 Schüler (je nach dem wie viele Krieger es gibt)

1-4 Königinnen

1-10 Junge

1-6 Älteste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit