Geschenk für Schwester?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Ideen)

Ich würde ihr eine Blume im Topf schenken damit sie sich um sie kümmern kann.

Sie kann der Blume einen Namen geben und es wäre dann wie ein Haustier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

geh mit ihr ins Kino und anschließend Essen, Einkaufsgutschein, Malsachen

Vielleicht können eure Eltern Dir einen Tipp geben.

AkitoKamado
Fragesteller

Würd ich ja aber mein Vater ist nicht jemand der sich um seine Familie kümmert er weiß auch nicht was ihr gefällt und meine Mutter haben wir vor 2 Jahre in einem Unfall verloren aber trotzdem danke