Wofür interessieren Mädchen sich (Geschenke)?

6 Antworten

Vorschlag: Ein ganz unverfängliches Geschenk:

2 doppelwandige Trinkgefäße, oder Eines, aus Glas. Die nämlich sind für alles geeignet:

Für :Tee, für Kaffee, für einen doppelten Espresso, für einen heißen Kakao, für einen Latte was weiß ich, und und. Das Ganze nett verpackt, Vielleicht eine Auswahl von schwarzen und Früchtetee - da kannst du ja nicht daneben liegen!

Und mal ganz nebenbei: Ich kenne meine Schwester auch nicht genau. Trotzdem - nun ja manchmal auch nicht - fällt mir urplötzlich - 8 Monate vor ihrem Geburtstag ein Geschenk ein, und dann sollte man zupacken, wenn dieser Mensch einem am Herzen liegt. Ansonsten wäre deine Frage: Nicht berechtfertigt?

Da hier niemand deine Schwester kennt, kann dir auch niemand sagen, wofür sie sich interessiert. Frag deine Mutter.

NickK15
Fragesteller

Ich kenn die halt auch kaum 😂

Also ich weiss jetzt nicht wie deine Schwester vom Typ her ist und so aber ich glaube jedes Mädchen mag schmuck .

Also ich finde eine schöne Kette geht immer muss ja auch nicht zu teuer oder so sein .

Oder auch eine Uhr...

Kann auch anderer schmuck sein du kennst sie ja also ohringe ,ringe das was sie mag :)

Du kannst ja mal bei purelei.de schauen ob du was passendes findest

Wenn dir gar nichts einfällt kannst du ihr ja auch einfach ein Gutschein und Blumen schenken

Ich hoffe ich konnte helfen

Wenn man jemanden nicht besonders gut kennt ist ein Gutschein den man in vielen Läden einlösen kann glaube ich das Beste. Dann kann sie sich sozusagen ihr Geschenk selbst aussuchen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist deine Schwester, warum weißt du das nicht? 😂 Jedes Mädchen ist einfach anders, frag sie einfach, ob sie wünsch hat, mein Bruder und ich machen das auch immer so

NickK15
Fragesteller

Habe halt nicht viel mit ihr zu tun, weil sie bei meinem Vater immer gewohnt hat und ich bei meiner Mutter.

xxroserosesxx  05.02.2020, 23:34
@NickK15

Oh na dann, vielleicht Blumen? Und ein Gutschein einfach? Oder irgendwelche pflege sets aus Rossman oder dm, wenn sie ein "typisches" mädchen ist, könnte das passen