Wofür interessieren sich 13jährige Mädchen?

Hier ist Teil 1 meiner bisherigen Ideen - (Mädchen, Freizeit, Pubertät) und das ist Teil 2 - (Mädchen, Freizeit, Pubertät)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlittschuh fahren, filmmarathon, backen, Fotobuch erstellen, schwimmen gehen, erstelle eine List was du in deinem Leben erlebt haben willst, übernachte mit einer Freundin im Garten, schreibe alle deine Ängste und Probleme in einen Brief und öffne ihn in ein paar Jahren, alte Fotos angucken

XSonnenblume007  22.05.2018, 16:33

Stelle alte Fotos nach oder lerne den Tanz aus deinem Lieblingsmusikvideo oder mach mit deinen besten Freunden schokoladenfondue oder spiel flaschendrehen

spazieren im wald, eis essen gehen,Filmabend, schwimm gehen, Schlittschuh laufen...

so etwas in der Art