Frage von Phimoe, 105

Alleine krank zu Hause, was tun gegen Langeweile?

Hallöchen

Ich bin krank und deshalb heute zu Hause geblieben. Weil ich gestern sehr früh schon eingeschlafen bin, bin ich heute schon sehr früh aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Jetzt bin ich seit gut einer Stunde wach und weiß bereits nicht mehr was ich tun soll. Ich langweile mich zu Tode!

Habt ihr Ideen oder einen Anstoß für mich, i-was kreatives oder so zu machen? Oder könnt ihr mir einen guten Film oder eine Serie vorschlagen?

Vielen Dank für Antworten!

Antwort
von KRABBENFISCH, 76

House of Cards, Breaking Bad, The Walking Dead, Game of Thrones, True Detective, CSI New York, Miami, Dallas, Mac Gyver, Navy CIS, Navy CIS New York und die Wiederholung von GNTM

Antwort
von Larimera, 69

Wenn du dich jetzt fit fühlst, dann pack deine Sachen und geh noch in die Schule. Oder lerne den versäumten Stoff nach.

Antwort
von thegentlemen, 63

Zimmer aufräumen, Für Schule lernen

Antwort
von ReFleCTioNx1, 65

www.youporn.com .. :D

Also wenn ich "krank" bin, geh ich pennen oder zocke.. xD
Aber normal kann man locker schlafen, wenn es einem wirklich nicht gut geht :D

Antwort
von derhandkuss, 51

hier Fragen beantworten

Antwort
von Sturmwolke, 54

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

------------------------------

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten