Langeweile beim baden

4 Antworten

Mut zur Lücke. Du musst nicht 24 Stunden am Tag Action bringen.

Wenn Du ein Bad nimmst, solltest Du Dir eine halbe Stunde Auszeit gönnen. Starre an die Decke, lasse Deine Gedanken schweifen, so kommst Du vielleicht auf ganz neue Ideen.

Und wenn Du dann wie die Venus aus dem Bade steigst, Dich gemütlich abtrocknest und zurechtmachst, Dir anschliessend einen Tee (oder Kaffee oder was Du gerne trinkst) bereitest, kannst Du Dich mit dem Getränk in Ruhe hinsetzen und Dein Buch aufschlagen und weiterschreiben...

Nimm paar Quietscheenten und eine Taucherbrille mit xD " Laut lachen "

Hmm, also du könntest es dir ja gemütlch machen... Licht aus, Kerzen an, Duftöle nehmen und einfach entspannen.

Mit den Handy schreiben oder sich einfach nur waschen ^^ aber das Handy nicht im Wasser fallen lassen

Schreibermaus1
Fragesteller

naja, ich würde es sofort ins wasser schmeissen (unabsichtlich). Das will ich mir nicht antun. Trotzdem danke

MasterAlexLFC  08.02.2015, 13:14

Dann lege dir als nächstes Handy ein wasserfestes zu :)

Hallo Schreibermaus1, wir haben so ein Entenradio ähnliches Teil damit kann man Radio hören und man kann Lieder drauf laden würde ich empfelen. Sie ist auch wasserdicht und kann schwimmen einmal habe ich sie unter geduckt und die Musik hielt an ,dann ging sie wieder hoch und lief weiter.

Jule

Schreibermaus1
Fragesteller

klingt interessant. Woher habt ihr das denn? Und weißt du evtl. wie es heißt?

Jule131102  04.02.2015, 13:20
@Schreibermaus1

weiß nicht hat mein vater malmit genommen guck bei amazon vielleicht unter badewannenradio oder so