Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, mach ich immer. 47%
Manchmal 35%
Nein gehört mir nicht und trag ich auch nicht. 18%

7 Antworten

Ja, mach ich immer.

Hallo leo,

also heute, als Erwachsener ist das kein Thema mehr. Aber als wir Kinder waren, 4 Geschwister, war das ( auf-)tragen der Kleidung von dem jeweils älteren Geschwister, schon allein eine " wirtschaftliche Notwendigkeit ". Da wurde auch nicht gefragt, ob das Kleidungsstück gefiel... Ich kann mir gar nicht vorstellen, wenn damals in der Schule jemand hätte hänseln wollen, das man sich wohl keine Levis leisten könne..., wenn man selbst eine Cordhose trug. Ich glaube, den hätte ich einfach ausgelacht, aber nicht ernst genommen. ( Aber sorry, das war ja gar nicht Deine Frage..., viel mir nur so dazu noch ein.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanes0815  02.01.2024, 05:59

Ich glaube, den hätte ich einfach ausgelacht, aber nicht ernst genommen. ( Aber sorry, das war ja gar nicht Deine Frage..., viel mir nur so dazu noch ein.)

Aber zurück zu Deiner Frage. Wenn es heute

noch möglich wäre, Sachen meiner Geschwister weiter zu tragen, wenn sieasse pn und gefallen, hätte ich absolut auch überhaupt nichts dagegen. Meiner Meinung nach müßte man da schon sehr blöd sein, oder eben gut verdienen, -bei den heutigen Preisen für Klamotten-, wenn man Gelegenheiten geschenkte, getragene, also gebrauchte, gute, modische Oberbekleidung oder Hosen nicht gerne annhmen und weiter tragen wollte, wenn sie passt.

Das mache ich tatsächlich auch immer noch so, und freueichbei üdam ber jeden euro, den ich so sparen kann.

Ja, mach ich immer.

Ja ich trage gerne Sachen von meinem großen Bruder. Ich finde die Sachen so cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mach ich immer.

Natürlich mache ich das, sehr oft sogar. Meist von meinem Zwilling, aber manchmal auch von meiner kleinen Schwester.
Die Sachen werden ja gewaschen, und Geschwister haben oft einen ähnlichen Geschmack (in meinem Falle ist er fast gleich, zumindest bei meinem Zwilling). Ich sehe also nichts, was dagegenspricht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, mach ich immer.

Hi :)

Ehrlich gesagt,hab ich es früher gehasst, Sachen oder ''alte'' Sachen von meinen Geschwistern zu tragen oder tragen zu ''müssen'' ,aber irgendwie mag ich das jetzt voll haha.

Ich habe einige Hoddies von meinem Bruder (sind zwar alle VIEL zu groß,aber egal😂🤭) und noch Sachen von meiner Schwester,und vorallem die Sachen von meinem Bruder feier ich irgendwie 😅😅😂🤭 Also die meisten..

Sorry falls diese Antwort komisch klingt😅🤦‍♀️😂

Aber von daher,ne ich find das nicht komisch haha.

LG ;)

leo324
Fragesteller

Ja ich find die Pullis von meinem Bruder auch toll haha irgendwie viel mehr bequemer als die eigenen 😂

Ja, mach ich immer.

Die meisten Sachen in meinem Schrank hatte meine große Schwester auch mal an aber ich habe natürlich auch ein paar Sachen die ich mir selbst ausgesucht habe.