Schmeißt ihr eure Klamotten nach einmal tragen gleich in die Wäsche?

3 Antworten

Nein, man muss verstärkt an die Umwelt denken und den Geldbeutel schont es auch.

Kommt darauf an, ob sie müffeln oder sichtbar schmutzig sind.

number11  07.09.2022, 14:13

Das Problem ist, dass andere Menschen deine stinkenden Klamotten viel eher riechen als du selbst.

HugoHustensaft  07.09.2022, 14:14
@number11

Nein, das ist kein Problem - ich rieche ganz gut und dann gibt es da noch die Kontrollinstanz "bessere Hälfte" ... :-)

T-Shirts ja, Hosen, Hoodies und Sweatshirts trag ich auch mal nen zweiten Tag. Unterwäsche und Socken auf jeden Fall nach einmal tragen weg.