Zu viele Flohsamenschalen und Leinsamen?

2 Antworten

Zu viel davon führt eben zu Verstopfung. Deswegen gibt es ja die maximalbegrenzung dafür. viel hilft eben nicht immer viel. Und ich würde auch nur eins von beiden am Tag nehmen und nicht beides. denn auch das könnte selbst wenn du die maximalmenge einbehälst zu viele sein.

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 14:20

Normalerweise nehm ich auch immer nur ein Glas mit 2-2½ TL Flohsamenschalen und einen halben EL Leinsamen und trink die dann mit Wasser zusammen

Gefährlich nur, wenn du nicht genug dazu trinkst. oder Schmerzen hast

Es gibt viele andere Mittel gegen Verstopfung, zB Brottrunk oder Darmbakterien. Gerade letztes kann helfen, vielleicht ist dein Darm nicht optimal besiedelt