Zu viel oder zu wenig Muskeln

13 Antworten

Ich finde Muskeln bei auch bei Frauen toll, bin auch 16 und trainier mir grad welche an, weil ich nicht mehr so knochig aussehen möchte :) ich persönlich finde es 1000 mal schöner einen six pack zu haben als dass man die Rippen Knochen durchsieht! Sieht jeder anders, man kann es nie jedem recht machen:-) man selbst muss sich mögen!

sebala
Fragesteller

Da magst du schon Recht haben aber wie viel

Angedeutetes six pack ist oke aber mehr find ich eher männlich gefällt mir persönlich gar nicht

sebala
Fragesteller

Danke

Hallo! Muskelberge wie ein Mann antrainieren kann wirst Du kaum bekommen. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Der Grund für die unterschiedliche Muskelmasse ist das männliche Sexualhormon Testosteron. Es macht den Mann übrigens auch größer.

Bist Du Turnerin so hast Du sicher auch einen gut trainierten Körper mit den passenden Muskeln.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Bin zwar ein Mädchen aber denke umso mehr Meinungen umso besser! Ich muss leider sagen dass ich Mädchen/Frauen die zu muskulös sind, nicht unbedingt sooooo schön finde. Oberarm muskeln & auch beine sind einigermaßen ok. Aber mehr (six pack oder zu trainiert) find ich nicht so schön :)

sebala
Fragesteller

Ok danke

glaub mir: es reicht :) gut sieht es aus wenn ein Mädchen normal - gesund dünn ist. gut durchtrainiert sieht bis zu einem bestimmtem punkt einfach Hammer aus aber wenn du diesen Punkt überschreitest triffst du nicht mehr denn Geschmack der Mehrheit. lass dich nicht von anderen beeinflussen, mach dein ding und tu was dir spaß macht und was du für richtig hälst :)

sebala
Fragesteller

Du hast eigentlich Recht Ich lass es mir durch den Kopf gehen