Bin ich zu sexy für die Schule angezogen?

13 Antworten

Ich würde mich eher mal um meine Noten bzw. um die Schule kümmern, anstatt halb nackt rumzulaufen. & es ganz bestimmt nicht angebracht mit 13 Mini's und Tops ohne Träger anzuziehen, schon gar nicht in der Schule! Sorry, aber geht gar nicht!

taylormomsen  24.09.2010, 19:04

Ich ahbe es mit 13 auch scon getragen (bin jetzt 14 1/2), aber nur auf Partys und so... In der schule laufe ich mit normalen Klamotten rum, höchstens im Sommer Hotapnts und Top oder, aber mit trägern ;)

PS geh auf ein Gymnasium

WirkIich eine Brauchbare antwort war da jetzt nicht dabei. Immerhin ist sie schon so erwachsen und fragt nach. Im Gegensatz zu den Leuten die anscheinend nicht maI nen SchuIabschluss haben.

Es ist natürIich nicht verboten sowas in der SchuIe zu tragen und kIar zieht man sich da auch ab und an maI sexier an, woran nichts verkehrt ist. AIIerdings musst du darauf achten wie du es kombinierst.

Mini kein problem, aber in der SchuIe vieIIeicht noch eine dreivierteI Iegging darunter und auch nur wenn die Temperaturen passen (= Gegen ein Trägerloses top ist absoIut nichts auszusetzen, Geschweige denn etwas verwerfIiches, um es SchuItaugIich zu machen ziehst du dir einfach eine Iange Hose an, kann auch eine Röhren Jean sein.

Im Grunde kannst du fast jedes TeiI von dir in der SchuIe tragen, es kommt nur drauf an was du dazu trägst (= High HeeIs sind aber Tabu ^^

Du bist 13 Jahre alt und gehst so gekleidet zu schule wie manch einer auf eine Party?! Ich würde mich an deiner stelle nicht mit soo sinnlosen fragen beschäftigen sondern mich eher fragen, was der SINN eines SCHULBESUCHS ist!!! Viel erfolg beim nachdenken...

Liebe xxmileyfanxx, Ob es in Salzburg verboten ist weiß ich nicht. Aber versuche auf gar keinen Fall zu gespielt zu erscheinen. Das wirkt sehr leicht arrogant. Als ich jung war habe ich auch immer kurze Röcke etc. getragen. Doch eines Nachmittangs hat mich ein Typ in einem blauen Coopa gefragt ob ich mit ihm spazieren fahren wollte. Ich habe abgelehnt und bin weggerannt. 12 war ich damals. Der Mann war wie sich herrausstellte ein Vergewaltiger. Ich hatte großes Glück. Das war mir eine Lehre. Pass gut auf dich auf wenn du solche Klamotten trägst! Liebe Grüße Lola P.S. Hoffe ich konnte helfen.

also, wenn ich die jüngeren Mädchen an meiner Schule anschaue (13-14) dann denke ich mir schon meinen Teil... weißt du, in der Schule sind solche Sachen nicht wirklich passend. Und für dein Alter auch nicht wirklich für den Alltag... Tut mir echt Leid, ist aber meine Meinung. :D