Ich stehe auf Mädchen die solche Röcke tragen, ist das normal?

23 Antworten

Das hiesse wenn du heute einem Mädchen begegnen würdest dass so einen Rock trägt würdest du dich zu ihr hingezogen fühlen und wenn du am nächsten Tag dem selben Mädchen begegnest das aber was anderes an dem Tag anhat würdest du dich nicht zu dem Mädchen hingezogen fühlen?

Dann würde ich sagen dass du oberflächlich bist, aber so gesehen ist das mit den ganzen Sexualitäten heutzutage auch sehr oberflächlich von dem her nicht schlimm, finde ich.

Hallo allerschwede32,

wir haben auch in unserer Wahrnehmung alle den einen oder anderen erotischen Fokus und auch eine unterschiedlich Intensität in dieser Wahrnehmung.

Es kann daher sein, dass Dich die Mädchen, die einen solchen Rock tragen mehr erreichen und berühren. Der Kleidungsstil drückt sehr viel Offenheit aus. Die Falten erlauben dem Rock bei Bewegung zu "fliegen" - was noch mehr Offenheit rüberbringt.

Jeans mögen in diesem Fokus vielleicht etwas untergehen - aber auch sie können gerade in einem sehr körperbetonten Stil wieder mit der Körpernähe Offenheit ausdrücken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es sieht gut aus an Mädchen. ist auch normal, wenn man drauf steht. Trotzdem verurteile ich auch nicht Mädchen, die Jeans tragen. Genauso, wie ich Jungs nicht verurteile, die Röcke tragen. Ich gehöre schließlich nicht den Generationen an, die für alles Mögliche ihre Vorurteile bringen müssen, sondern akzeptiere jede und jeden, wie sie sind.

Ja das ist normal. Sieht ja auch gut aus :))) aber jeans sind doch auch okay definitiv

Also ich würde das Outfit als sexy betiteln und kann schon verstehen, warum du sowas nice findest. Ich denke der Grschmack was Dinge angeht, die jemand attraktiv oder sexy findet ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung