Was in Tunesien anziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich reise öfters in arabische Länder und trage dann vorzugsweise lange Sommerkleider, lange Röcke. Wenn ich Leggins anziehe, dann habe ich ein längeres Oberteil an (über den Po). Außerdem habe ich einen Bolero, der die Schultern bedeckt (geht wirklich nicht weiter runter), so kannst du bequem deine normalen Spaghettiträger Shirts tragen. Ich habe außerdem immer ein Tuch als Kopfbedeckung dabei - sollte ich mal eine Moschee besuchen wollen oder mir die Sonne auf den Kopf knallen ;)

Das du Respekt vor den dortigen Traditionen in Bezug auf die Kleidung zeigen willst finde ich wirklich toll von dir!

Bei weiteren Fragen - immer her damit! :) glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym108
07.08.2016, 16:35

Optimalste Antwort und dazu noch trotzdem modisch. Vielen Dank👍😊

0

Hallo, das ehrt dich ja wirklich muss ich sagen. Aber kauf dir dort einfach eine Babya ,das ist so ein Weiter Kaftan, gibt es in wunderschönen Farben, die sind luftig und weil und so angenehm zu tragen. Und ich wünschte mehrere Frauen würden sich an dir ein Bespiel nehmen. lg bianka 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist eine Hose mit weit geschnittenen Beinen eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr schön, dass du das aus Respekt machst.Ich als muslima empfehle dir Lange Kleider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf wo du dich aufhälst. in touristengegend brauchst du dich nicht gesondert kleiden, da sind auch die einheimischen frauen offener gekleidet. bist aber eher ländlich und ausserhalb der urlaubsorte unterwegs solltest du an angemessene kleidung denken. es gibt ja auch lange luftige röcke, grade jetzt stark reduziert überall zu bekommen , oder dünne flatterhosen. 

ein beispiellink zum informieren

http://www.tunispro.de/tunesien/urlaubskleidung-in-tunesien.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym108
07.08.2016, 16:18

Danke. Ja geht darum, dass ich zu meiner Familie ins Land fahre und meine Familie eben meinte, dass ich aufgrund der jetzigen Situation nicht mehr so frei wie die letzten Jahre rumlaufen darf. :)

1

Einen langen Rock bis zum Boden und oben etwas weites wo man Decaulte und arme verdeckt Hände und Gesicht können frei bleiben Stoff ist relativ egal Hauptsache es ist nicht durchsichtig und weit daher kommt Luft rein (kühlt ab) und du bist angemessen gekleidet und wenn möglich kopftuch und keine schminke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans sind auf alle Fälle bei extremer Hitze oder Kälte das absolut falsche Kleidungsstück.

Ideal wäre ein weites Kleid aus Leinen oder besser aus Seide....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym108
07.08.2016, 17:36

Wieso sind Jeans bei Kälte total das falsche Kleidungsstück? Läufst du im Winter nur in Schneehose rum?

0

Was möchtest Du wissen?