Zu schlecht für Arbeitswelt?

3 Antworten

Irgendwas kann jede/r.

Mußt halt herausfinden, was auf Dich zutrifft.

Viellicht mal online nach Berufetest googeln oder vor Ort Praktika absolvieren.

Schau einfach was dich so interessiert nehme Mal an dich interessiert gaming? Also in Bereich IT Programmierer e.z kannst auch bei Agentur für Arbeit schauen oder bei YouTube welche Berufe es so gibt, sonst mach ein FSZ ein freiwilliges soziales Jahr machen viele die Grad Fachabitur oder Abi durch haben und nicht wissen was sie machen sollen. Da bekommt man glaube 3€ die Stunde oder 430€ im Jahr hieß es weil man ja freiwillig macht finde es ist zwar talent Verschwendung aber so siehst du die Arbeitswelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube mir, jeder hat Stärken.
Du musst sie nur finden und das ist auch nicht sehr einfach. Fange damit an dir Tätigkeiten zu ermitteln, welche dir Spaß machen. Es könnten die dümmsten Sachen sein. Zumindest kann es dir so vorkommen. Verbinde diese Ideen mit eventuell passenden Berufen. Vielleicht ist es sogar im Idealfall ein Beruf.

Schreibe mich gerne an, falls du wirklich nicht weiter kommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung