Ausbildung macht depressiv, abbrechen nach 6 Monaten?

1 Antwort

Sprich doch mal mit deinem Arbeitgeber und sag´ihm, was Sache ist. Wenn der Job für dich nichts ist, dann ist er nichts. Aber vielleicht gibt es bei deiner jetzigen Arbeitsstelle eine andere Möglichkeit für eine andere Tätigkeit. Arbeitgeber suchen gerade wie blöde neue Leute. Vielleicht ergibt sich dort etwas ganz anderes für dich. Da könntest du direkt mal reinschnuppern. Im Übrigen wäre es besser, dass du erstmal weißt, was dir Spaß macht.

vanillaBONBON
Fragesteller

Danke erstmal :)

Also ich arbeite in einem Krankenhaus und habe etwas ganz anderes gelernt, ich denke das wird schwierig.. ich will eben auch mit 24 jetzt nicht noch ewig herumprobieren, sondern eine Arbeit finden bei der ich auf Dauer bleibe.. ich bin momentan in einer Zwickmühle 😅 ich möchte nicht abbrechen, da ich keine Lücke im Lebenslauf haben möchte und weiß aber auch nicht ob ich jetzt etwas anderes arbeiten soll, da ich Angst habe dann in Zukunft nichts mehr finde in meinem Bereich .. alles etwas schwierig