Ausbildung?

6 Antworten

Die Ausbildung ist schon gut, wir bilden auch aus.

Es ist schon recht Umfangreich und kann man durchaus im Leben gebrauchen,

Du kannst ins Hotel, Pflegeheim, Bauernhof, Familie etc.

In jeder Ausbildung gibt es Themen, die einem nicht so besonders viel Spaß machen, aber was willst du dann in Zukunft tun, jede Stelle kündigen, wenn dir mal ein paar einzelne Aufgaben nicht gefallen?

Und nebenbei: Warum hast du dich nicht gründlich vorher informiert?

Hast du dich vorher über die Ausbildung informiert? Hattest du ein Vorstellungsgespräch? Da wird das genauestens erklärt was alles in der Ausbildung gemacht wird. Wenn du sofort eine andere Ausbildung anfangen könntest, denn würde ich an deiner Stelle erst abbrechen. Eine Lücke sieht nicht so schön aus.

kochen und putzen ist nun mal hauptbestandteil dieser arbeit. das weiß man doch vorher.

wenn du abbrechen möchtest solltest du vorher wissen was du überhaupt lernen willst.

Ich empfehle die Ausbildung zumindest zu Ende zu bringen, es sei denn, sie macht dir überhaupt gar keinen Spaß. Eine zweite Ausbildung, kannst du immer noch startet.

Aber rede doch mal mit deiner Ausbilder*in.