eine ausbildung als koch anfangen mit Allergie?

4 Antworten

Gutes Kochen klappt nicht ohne Abschmecken. Und selbst, wenn du in einem Restaurant, was sich auf komplette Glutenfreiheit spezialisiert hat (sofern es das überhaupt gibt), die Ausbildung machen könntest, würdest du danach im Beruf ja echt ein Problem bekommen, weil du so gut wie nirgendwo arbeiten könntest.

Ich sehe somit für diesen Beruf für dich echt schwarz, sorry! Aber vielleicht wäre ein anderes der kreativen Handwerke etwas für dich? Von Goldschmied über Florist und Friseur bis hin zum Tischler und was es da nicht noch alles gibt?

Das dürfte ziemlich unmöglich sein. :/

Das geht schon.. man kann auch als Veganer Koch werden..

es gibt andere die für einen abschmecken können

DerAugschburger  12.10.2023, 21:30

Veganer essen auch glutenhalitge Lebensmittel.

Dann ist Koch eher ein ungeeigneter Beruf.