Wie finde ich heraus ob ich geeignet bin für die Koch Ausbildung abgesehen von Praktikas usw gibt es da tests?

2 Antworten

Über ein Praktikum geht es am ehesten. Tests wären rein theoretisch und bilden daher deine Fähigkeiten nicht ausreichend ab.

Wenn du stehen und laufen kannst, einen opponierbaren Daumen hast und bis 3 zählen kannst sind alle Vorraussetzungen für eine Ausbildung als Koch gegeben. Und n dickes Fell solltest du haben, in der Küche ist öfter mal ein Rauher Ton angesagt.