Zu ihm oder zu mir?

10 Antworten

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, trefft euch einfach in der Mitte :p

Soll es über Nacht sein, müsst ihr euch zwangsläufig entscheiden, daher ist es Quatsch sich solche Hintergedanken zu machen.

Geht zu dir. Da du unsicher bist, wird dir die gewohnte Umgebung gut tun.

Lass ihn entscheiden.

Marvital123  30.07.2014, 11:06

denke ich auch, wenn du dir nicht sicher bist lass ihn entscheiden, oder wrf eine Münze. An sich ist das doch eigentlich egal wenn ihr euch nicht so lange kennt und nicht 100% vertrauen hast geh zu dir , ansonsten spricht auch ein Besuch bei ihm nichts im Wege, solange ihr euch beide wohl fühlt.

Hiya.

Er ist dein Freund - ihm ist es im Endeffekt egal wohin ihr geht, hauptsach ihr verbringt gemeinsam Zeit ;) Du machst dir da zu viele Gedanken. Sag ihm einfach ehrlich was dir lieber ist :) Fühlst du dich bei dir zu Hause wohler? Dann sag ihm er soll kommen. Ich bin sicher, dass er dann nicht denkt du wärst zu faul xD Und wenn du lieber zu ihm gehst, wird er sich so oder so auch freuen :)

Viel Spass :)

Mein Gott, ich frag meinen Freund immer 'zu wem?' er antwortet dann 'mir egal' und da mir das auch egal ist, sagt er immer er kommt zu mir. also sag ihm einfach er darf entscheiden. :D

FreakyShiiit
Fragesteller

Jaa mach ich ja schon aber dann sagt er immer, dass er gefragt hat also entscheide ich:D