warum hab ich auf einmal so ein schlechtes Gefühl bei ihm...?

6 Antworten

Das ist nur die Aufregung.Mach ein Date aus und viel Spass.

das ist bestimmt nur aufregung.. (: triff dich mit ihm wird bestimmt voll cooll.. (:

du bist einfach nervös das ist normal. Wenn ihr euch treffen wollt dann macht das. Du wirst sehen deine Nervösitiät verschwindet und ihr werdet sicher viel Spaß haben.

Weis nicht genau, entweder bist dusehr sehr aufgeregt, oder ihr kennt euch noch nicht gut genug, also so dass du ihm vertrauen kannst...Angst musst du eigneltich nicht haben wenn ihr euch schon ein wenig kennt...der beist nicht, un dwennn er nicht pädophil oder gewalttätig ist passiert dir auch nichts ;)

CelinaM
Fragesteller

Also die Sache ist die ich bin 14 und er 34 da her kommt sicher die Angst aber wie gesagt wir kennen uns schon LANGE er ist ein Kumpel von meinem Bruder aber der alters Unterschied is schon groß darüber haben wir auch schon oft geredet und so ob wir das nich lieber lassen sollten. Und so aber ich hab es dann doch geschafft das wir weiter schreiben er hat ja bei der Sache auch ein komisches Gefühl...

MrAesthet  23.12.2012, 12:11
@CelinaM

Na gut, das stimmt allerdings, der Altersunterschied ist erheblich...Aber ich finde, selbst wenn zwischen euch 20 Jahre liegen, wenn ihr euch mögd und Glücklich miteinander seid, dann passt das schon...Trefft euch doch einfach mal zum ausprobieren...wenn euch der Unterschied zu groß ist/ ihr euch unwohl fühlt, dann könnt ihr immer noch aufhören, bzw. freundschaftlich weiterschreiben...

Kann es sein, dass du ganz einfach schüchtern bist? Das ist völlig normal, dass man nervös ist oder sogar ein bisschen Angst hat. Aber wenn du ihn wirklich magst solltest du dich einfach mit ihm treffen. Hast ja nichts zu verlieren, mach dir nicht zu viele Gedanken. :)

CelinaM
Fragesteller

Ich bin schon schüchtern aber ich glaub die Angst kommt von wo anders...