Frage von loryyyyy, 91

Ich hab Angst mich mit ihm alleine zu treffen?

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.. also da ist so ein Junge. Ixh kenne ihn durch eine Tanzgruppe wir haben nicht viel miteinander zu tun reden selten aber ich war schon immer in ihn verliebt.. ich kenne ihn jetzt seit 1 Jahr ungefähr und seit einem Montag hat er angefangen etwas mit mir zu reden und so aber es war immer peinlich iwie wusste ich nie was ich sagen soll ich bin woooo schüchtern vor ihm .. und heute hat er mir geschrieven ob wir uns denn nixht mal treffen wollen und ich habe totale Angst davor . Wirklich ich will nicht. Ich habe so Angst . Ich hab fast geweint . Ich meine ich inde ihn sooooo toll aber ich habe solche Angst ... ich hoffe ihr könnt mir helfen.. soll ich mich mit ihm treffen oder nicht . Alle sagen ja sonst bereust du es aber ich hab so Angst und vorallem was sollen wir denn machen :( ich habe einfach nur Angst dass es so peinlich wird und wir nicht reden danke an alle antworten und ich würde mich freuen mich mit ihm zu treffen nur halt ich bin soooo schüchtern

Antwort
von clarasa61, 26

Wenn es dir so peinlich ist, geh ins Kino? Da müsst ihr nicht viel reden und danch redet ihr über den Film und meistens fällt einem was ein...

Kommentar von loryyyyy ,

Okay danke & ich habe aber so Angst auch vor meinem 1 Kuss wenn es im Kino passiert

Kommentar von clarasa61 ,

Du brauchst keine Angst zu haben, es ist schön. Setzt euch mehr an den Rand, ein bisschen abgelegen von den anderen und am besten keinen brand neuen Film, denn das Kino ist dann immer voll ☺

Antwort
von Qq7777, 32

Ich an deiner Stelle würde mich mit ihm treffen, du hast nichts zu verlieren.
Es ist ganz normal das man anfangs mega Angst davor hat, aber dies wird sich auch legen.

Kommentar von loryyyyy ,

Okay ja das denke ich auch aber was sollen wir machen..

Kommentar von Qq7777 ,

Ich weis ja nicht was so deine Interessen sind, was du gerne machst.
Um das viele reden zu vermeiden vielleicht ins Kino gehen oder vielleicht sogar eine Freundin mitnehmen damit du nicht all zu nervös bist 🤔

Kommentar von loryyyyy ,

Ja das mit Freundin hatte ich schon überlegt aber ich habe Angst dass er dann denkt ich will nicht oder so ich weiß echt nicht mehr weiter

Kommentar von Qq7777 ,

Wie alt ist den der Junge ?

Kommentar von loryyyyy ,

1 Jahr älter als ich ich bin 15

Kommentar von Qq7777 ,

Ich kann mir nicht vorstellen das wenn du sagst das du eine freundin mitnimmst, dass er dann denkt das du kein Interesse hast

Kommentar von loryyyyy ,

Okay danke dir ich werde versuchen es ihm zu erklären

Kommentar von Qq7777 ,

Okay gerne :) wünsche dir viel Glück

Antwort
von Adenauerallee, 30

Hast du ne gute Freundin vertau dich ihr an und sag ihr sie soll sich mein Treffpunkt verstecken  wenn alles gelaufen ist schreib ihr sie kann gehen 

Sonst trefft euch bei im oder bei dir zuhause 

Kommentar von loryyyyy ,

Ne zuhause will ich nicht das wird peinlich ich weiß nicht & das mit den Treffpunkt hab ich nicht recht verstanden aber danke für deine Antwort

Antwort
von Anniwelsch, 24

Treffe dich mit ihn und nehme eine freundin mit .und macht was zusammen geh nie alleine zum treffen wenn du soo eine Angst hast 

Was ihr machen könnt hängt teilweise vom Wetter ab . ansonsten könnt ihr draussen in Parks euch hin setzten und chilln oder am Wasser langlaufen oder eisessen gehn.

Kommentar von loryyyyy ,

Okay danke dir aufjeden Fall vielmals aber : was wenn er denkt ich habe kein Interesse an ihn wenn ich eine Freundin mitnehme und eigentlich hab ich nur Angst weil ich keine Erfahrung damit hat also ich weiß nicht wie das ist so ich hab mich noch nie mit einem jungen alleine getroffen das ist alles neu für mich & was wenn es so peinlich ist und wir nicht reden davor habe ich so Angst

Kommentar von Anniwelsch ,

Versteiger dich nicht so in der Angst rein geh locker ran . irgendwie wird da schon Anfang zum reden geben .. 

Antwort
von leucolone, 32

Triff dich mit ihm, euch wird schon was einfallen, schaut was ihr beide mögt, z.B. tanzen. Redet darüber und ihr entspannt euch. Wird schon nicht so schlimm. Aus nix wird Nix. Also kann treffen nicht in die Hose gehen.

Kommentar von loryyyyy ,

Okay haha danke aber wo sollen wir denn hin? In die Stadt oder so? Ich kenn mich nicht so gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten