Zu großer Fernseher im Schlafzimmer?

4 Antworten

Normalerweise bespricht man das doch vor dem Kauf, wie groß der TV sein sollte.

Hängt der an der Wand oder steht der auf einer Kommode?

Wenn der TV im Wohnzimmer kleiner ist, dann tauscht doch.

Ich wollte keinen Fernseher im Schlafzimmer haben, da würden mir andere Sachen einfallen, als dass da beide auch noch in die Glotze schauen,

Aber jeder sieht das anders.

Erfüll ihm so viele Wünsche, dass er 'das Kastl' von sich aus wieder abbaut, weil er im Schlafzimmer interessanteren Tätigkeiten nachgehen kann, als fernzusehen :-)

Tagsüber mit den Augen zu klimpern soll ausserdem helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaja, die Frauen und der neue Fernseher... Ob ein Fernseher zu groß ist, hängt von der Entfernung des Zuschauers ab. Bei den 43 Zoll sind 2-3 Meter OK. Glaub mir, bei dem nächsten Blockbuster wirst du froh sein, keinen "kleinen" 32 Zöller zu haben.

Ins Schlafzimmer gehört gar kein Fernseher. Ich würde das Ding rausschmeißen.