Zu großen Ring anpassen- geht das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal bei einem juvelier kostet das ungefähr 20€ für einen normalen ring !

Musst du mal in einem Schmuckladen nachfragen. Geh am besten zu mehreren Juwelieren und sieh dann, welcher am günstigsten ist. Manche wollen dich auch echt übers Ohr hauen mit ihren Preisen.

Der Ring, den ich immer trage (eine Anlehnung an die Lapislazuli-Ringe aus "The Vampire Diaries" ^^) war mir anfangs auch zu groß. Jetzt gibt es Tage, an denen krieg ich ihn kaum noch über den Finger :D

Wenn es kein Modeschmuck ist, lohnt sich das immer, weil es nicht zu teuer ist. Wenn er später zu eng wird, lässt du ihn weiten. Den genauen Preis müsstest du erfragen, wird Dich aber nicht verarmen lassen.

Geh mal zum nächsten Juwelier und frag da nach!

geh damit doch einfach mal zum Juwelier und frag ihn mal persönlich.

Und die Anpassung kann man in jede Richtung machen :)