Wieviel kostet es den Ring abzuschneiden bei einem Juwelier?

2 Antworten

Aus welchem Grund soll der ab , nee ich denke aufgeschnitten, werden? Weil er zu eng ist? Ich würde folgendes probieren, wenn es mit Seife oder Öl nicht geht: Warten bis die Hand ganz kalt ist, dann geht es vielleicht, dabei nicht einfach ziehen, sondern wie eine Schraube drehen. Geht das nicht, kann vielleicht ein Goldschmied helfen. Ist das auch nicht möglich, gehe zu einem Arzt oder zu einer Notaufnahme in ein Krankenhaus, es gibt Spezialscheren zum Aufschneiden dort. Ich würde nicht selbst probieren (Verletzungsgefahr).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

saitenschneider  und selber machen

oder mal mit seife ausprobieren den abzubekommen