Wieviel kostet es ca. nachträglich Steine in einem Ring einsetzten zu lassen und ihm zu vergrößern?

2 Antworten

Das kann dir vernünftig nur ein Juwelier beantworten .....wenn du Opale durch Rubine, Diamanten, Smaragde oder Saphire ersetzen willst, geht das richtig ins Geld ......., da Opale recht preiswert sind in der Relation zu deinen "Wunschsteinen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von - Bis

Ohne den Ring zu sehen, kann man gar nichts dazu sagen.

Du wirst nicht darum herumkommen, Dich bei einem Goldschmied vor Ort beraten zu lassen.