Zu gross für Klimmzugstange?

3 Antworten

Ich habe für mich das Problem so gelöst, dass ich bei einem Anbieter für Functional Training meine Trainings absolviere.

Da habe ich mehr Möglichkeiten fürs Trainieren.

Günter

Hallo! Bleibt Dir fast nur die Klimmzüge mit angezogenen Beinen zu machen. Ist schwerer - geht aber auch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kenn ich, hab das gleiche Problem (bin über 2m gross) und ich hänge mich an die Decke und mache Liegestützen an der Decke

eathnorth
Fragesteller

wie machst du liegestütze an der decke😅

Durge  08.10.2016, 22:32

Indem ich mich an die Klimmzugstange hänge, mich dann hochziehe so das ich mit den Füssen an der Decke bin und dann Liegestützen mache ^^