Zu flüssiger Teig ist schon im Backofen. Was nun?

3 Antworten

Browniemasse ist immer ziemlich flüssig.

Und Backmischungen sind sowieso genau berechnet, da sollte nichts passieren- es sei denn, due hast dich bei der Flüssigkeitsmenge grob verrechnet.

Als ich meinen ersten Brownie probierte war mein erster Gedanke: "Da hat aber jemand seinen Schokokuchen verbockt!"

Und ich bin jetzt noch immer davon überzeugt, dass der erste Brownie nichts anderes war, als ein missratener Schokosandkuchen 😂😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Die werden fertig, es wird nur etwas länger dauern

Nimm den teig nochmal aus dem ofen mach dann mehl mit rein und dann zurück in den ofen und dann werden die vielleicht heute noch fertig