Zu einer Katze zurück fauchen und lauter?

5 Antworten

Habe ich schonmal mit meiner Katze gemacht die hat mich einfach nur Komisch angekuckt danach🤷🏽‍♀️

entweder noch aggressiver werden, eingeschüchtert sein, oder das überhaupt nicht wirklich wahrnehmen

Möglicherweise mit einen Angriff, also teste das lieber nicht ...

Habe ich schon gemacht mit meinem Kater. Da guckt er ganz komisch, so befremdlich und läuft dann weg.

Tiere verständigen sich nicht mit Worten wie wir, sondern mit lauten. D.h wenn du deine Katze SCHREIEND liebevolle Wörter sagst, wird sie es trozdem angst haben. Wenn du sie mit einer liebevollen Stimme beleidigst (kp warum man das machen sollte) wird sie es trozdem als liebevoll empfinden

PotatoChip88
Fragesteller

ich meinte aber fauchen nicht reden

SOLOEYE  16.05.2020, 11:36
@PotatoChip88

Es geht auch nicht ums reden sondern um die laute. Wenn du fauchst wird deine katze es als Angriff wahrnehmen also lass es