Katze kratzt &' faucht nicht, warum?

 - (Tiere, Katze, kratzen)

2 Antworten

Das ist ganz normal. Von meinen beiden Katern ist der eine Typ "Rabauke" und der andere Typ "sanftes Lamm". Wenn der mal beißen oder fauchen würde, wäre es ziemlich außergewöhnlich. Wie bereits gesagt, auch Katzen können völlig unterschiedliche Charaktere haben.

tiere haben wie menschen auch verschiedene charaktere.. deine siamkatze ist offenbar sanftmütig und kann sich offenbar auch "nonverbal" durchsetzen.

meine frühere verstorbene katze hat sich auch nie geprügelt und war trotzdem chefin in der nachbarschaft