Zu dritt Nacht Duschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Nacht duschen hab ich keine Erfahrung. Ich denke da müsste jemand eine Taschenlampe halten sonst findet man die Seife nicht mehr wenn sie runter fällt. Wieviele dann dabei sind ist dann auch egal. Man sieht sich ja nur im Schein der Taschenlampe.

In einem BJJ Verein in dem ich war war es Gang und Gäbe, dass die Typen da alle locker fröhlich mit 5+ Mann zusammen in die Dusche gegangen sind. Sowas finde ich befremdlich, für mich ist das nix. Aber ich weiß auch nicht, ob die 100% hetero waren.

Mit zwei Frauen damals nach nem dreier. Aber ist lange her. Und halt als Kind mit meinen Geschwister. Aktuell mit meiner Freundin zu zweit.

Wenn Du jetzt an einschlägige homosexuelle Erfahrungen denkst: NEIN!

Ansonsten ist gemeinsames Duschen auch mit mehr als 3 Männern in jedem Dorfsportverein die Regel.

Im übrigen sitze ich auch jede Woche mit zwei Freunden in unserer heimischen Sauna, ohne dass wir uns dabei an den Bürzel fassen. Wo ist das Problem?

Hab ich schon mal gemacht. Funktioniert eigentlich normal.