Bund junger Naturisten (BjN) e. V.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinen gut zu sein

Hier findest du Meinungen dazu und Kontaktdaten.

https://naturistenjugend.business.site/

sparringdefense
Fragesteller

Meine Frage ging eher darum ob hier Mitglieder bzw Leute sind die Erfahrungen mit dem Verband haben. Googlen kann ich selber... Aber trotzdem danke

sparringdefense
Fragesteller
@Kuestenflieger

Was? FKK beschreibt die verbundenheit zur Natur und Freiheit somit auch Nacktheit und meine Frage geht um einen Verband der viele Angebote hat die auch angezogen Stattfinden somit kein reiner FKK Verband worauf du hinaus willst müsstest du mit nochmal erläutern.

sparringdefense
Fragesteller
@Kuestenflieger

Sorry aber Nacktheit hat weder etwas sexuelles noch rechtes an sich🤣 dann müssten Pfadfindergruppen doch auch rechts sein? Ausnahmen gibt es immer aber diese verbände sind keines Wegs rechts sie sind eher teilweise Links Orientiert da sie für Freiheit und Gleichheit sind.....