Magst Du es früh morgens zu duschen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein mag ich nicht, weil... 45%
Ja mag ich, weil... 39%
Anderes... 15%

24 Antworten

Nein mag ich nicht, weil...

Dann müsste ich ja noch früher aufstehen, als sowieso schon! Ich dusche lieber direkt nach der Arbeit um Schweiß und Dreck loszuwerden und entspannt in den Feierabend zu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mag ich, weil...

Ich dusche für gewöhnlich morgens, ja. Dadurch werde ich richtig wach. Ohne fühle ich mich eher schlapp, unwohl und auch unsauber.

Ja mag ich, weil...

Ich dusche morgens etwas lieber als abends weil ich mich da frischer und gewappneter für den Tag fühle als ohne Dusche. Nur nervig ist für mich das anschließende Haare föhnen da Ich sehr Dicke & Lange Haare habe.

Abends ist es auch schön zu Duschen, weil so das Einschlafen leichter ist aber morgends bevorzuge ich es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Ich mache es jeden morgen.

Ja mag ich, weil...

Ja mag ich einfach weil ich morgen als erster wach bin und die ruhe genieße. Außerdem hygene vor der Schule Kollege noich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komm viel rum i guess