Mit Seife duschen?

7 Antworten

könntest du checke es aber nicht damals mussten die leute sowas verwenden da es noch kein duschbad gab

Natürlich kann man das, ich benutze auch manchmal nur Kernseife. Nimm so viel wie du dich sauber fühlst. Zu viel gibt's nicht, aber Achtung, kann die Haut eher austrocknen. Deswegen benutze ich manchmal Schafmilchkernseife

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dusche Zeit meines Lebens nur mit fester Seife, weil ich die (sorry) Rotze, welcher Art auch immer, aus den Flaschen nicht ausstehen kann. Erstens verbraucht man meist zu viel von dem Zeug und auch vom Wasser, bis es wieder abgewaschen ist.

Ich gehe davon aus, dass mein Körper sauber ist.

Und ich bin stolz darauf, wieviele Plastikflaschen ich schon eingespart habe.

Ja ich denke schon.

Benutze es einfach wie normales Shampoo.

Aber geh sparsam damit um

Kann man problemlos machen. Geht erstaunlicherweise auch ganz ohne.