Einfach nicht mehr duschen?

12 Antworten

Gefährlich ist es nicht, wenn Du nicht mehr duscht. Jedoch gibt es für Dich und keine guten Effekte, wenn Du nicht regelmäßig duscht, insbesondere Paraseiten, Entzundüng Deines Hautes, usw. Doch selbstverständlich werde ich es auf keinen Fall empfehlen, dass Du aufhörst, um zu duschen, damit Du Deine Hygiene behalten kannst. :)

Alles Gute für Dich. 🤗

Gesund ist das nicht.

Du brauchst dich dann auch nicht wundern, wenn niemand etwas mit dir zu tun haben will. Ich mache um stinkende Menschen (wenn ich das weiß) immer einen großen Bogen.

Das hat etwas mit Hygiene zutun, duschen ist wichtig. Auf dauer würde es sicherlich auch der Gesundheit/Psyche schaden. Wenn du keine Lust hast jeden tag zu duschen kannst du wichtige Bereiche mit einem Waschlappen waschen und dann nur noch jeden zweiten tag duschen.

Komplett drauf zu verziehen wäre nicht gut

Nein. Übertriebenes Duschen schädigt die Haut. Man muss das richtige Maß finden.

Was soll daran gefährlich sein. Ist nur etwas schräg und unhygienisch für meinen Geschmack.

Dann such dir eine Hütte im Wald, werde Selbstversorger, damit du andere mit deinem Geruch nicht belästigst.

Buffes
Fragesteller

Okay dann Finanzier mir die Hütte im Wald

Kathy900  10.07.2023, 14:46
@Buffes

Finanziert werden möchtest du auch noch.😂

Kathy900  10.07.2023, 14:51
@Buffes

Das ist Schade.😊

Spaß beiseite - geh duschen und stell nicht solche Fragen.