zu 3. im 2er Hotelzimmer?

6 Antworten

Darf man natürlich eigentlich nicht. Haben wir damals in Spanien aber auch gemacht. Schaut einfach, dass das keiner mitbekommt.

Die meisten Hotels bieten ein Zustellbett an, gerade wenn noch das Kind mit ins Zimmer sollte. an deiner stelle würde ich das Hotel aber vorher informieren

DerOtte
Fragesteller

das geht leider nit aus Brandschutztechnischen gründen aber danke für den tipp hab schon gefragt

Ich verstehe die Frage so, dass für zwei Personen gebucht wurde, aber tatsächlich drei Personen das Zimmer in Anspruch nehmen. Das wäre glatter Betrug. Ob allerdings der Hotelier das zur Anzeige bringt, wenn er es denn bemerkt, steht auf einem anderen Blatt. Möglicherweise wird er nur den Mehrbetrag fordern mit der Bemerkung: " Beehren Sie uns nie wieder. "

Warum soll man nicht Besuch empfangen dürfen? Nach Besuch von Lokalitäten jemanden kennengelernt und zu dritt ab in die Kiste ist anständiger wie im der Öffentlichkeit. Geschädigt wäre der Wirt wenn dann gemeinsam das Frühstück eingenommen wird.

Das habe ich schon mal mit gemacht. Der Bekannte neben mir hat sich an mich gekuschelt als ich geschlafen habe xD

Zugegeben ein seltsammes Gefühl aber kein ekelhaftes.