Zornesfalte?

1 Antwort

Mit Cremes & Co bekommst Du die Falten nicht mehr weg. Dazu sind sie zu tief und der Muskel ist zu trainiert.

Botox würde grundsätzlich gehen, ist aber ein teurer Spaß (ab 300€ für den Bereich alle 4 - 6 Monate) und sollte auch nur von jemandem gemacht werden, der weiß, was er tut. Also ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ansonsten sieht Dir nämlich jeder auf große Entfernung an, dass Du etwas hast machen lassen und Deine Augenbrauen wandern mit Pech gen Haaransatz. ;-)