Verguckt in ein Verkäufer?

2 Antworten

Hallo ;)

Dein Problem kenne ich nur zu gut, man findet jemanden attraktiv und am liebsten möchte man ihn gleich fragen ob er was unternehmen will, nur fehlt der notwendige Mut dazu.

Ich würde dir raten, einfach mal Smalltalk zu führen. Du musst ihn ja nicht gleich fragen ob ihr ausgeht. Aber einfach ein wenig Interesse und Sympathie zeigen und stets lächeln ( Männer lieben positive Ausstrahlung). Du wirst sehen alles entwickelt sich dann von alleine. Aber das wär mal der erste Schritt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Icestormchan
Fragesteller

Schön zu wissen das man nicht alleine mit dem Problem ist :)

Ja der Mut verschwindet bei mir immer schnell, desto näher ich meinem Ziel komme. Also meinst du ich sollte ihn fragen wo z.B xy ist und ihn dann ich einen kleinen Smalltalk verwickeln ?

Übrigens vielen Dank für den Tipp!

heartsoul22  22.05.2017, 11:56
@Icestormchan

Ja genau so hab ich das gemeint :) ist der beste Trick um mit jemanden schnell ins Gespräch zu kommen! Probiere es das nächste mal gleich aus, bin gespannt was du erzählst und wünsche dir viel Erfolg ;)

Er ist in vier Supermärkten angestellt?  WOW... :)

Icestormchan
Fragesteller

Haha, so meinte ich das nicht :D Ich wollte wegen der Anonymität nicht genau sagen in welchem, nur damit man es sich besser vorstellen kann und man nicht denkt es wäre ein kleiner Dorfsupermarkt :)

frischling15  21.05.2017, 20:15
@Icestormchan

Bringe in Erfahrung , wann er Feierabend hat .

Dann bist Du gaaanz zufällig vor der Tür!

Icestormchan
Fragesteller
@frischling15

Ja, das wäre wahrscheinlich der beste Zeitpunkt um ihn zu fragen, ich möchte nämlich ihm ungern einfach eine meine Handynummer zustecken und gut ist.

Warum sollte ich ihn fragen, ob seine Schwester Anni heißt? Da steh ich leider auf dem Schlauch