Wie frage ich eine Bäckerin nach einem Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe ihr mit dem Geld bei deinem Einkauf einen Zettel mit deiner Nummer

SimonBlack
Fragesteller

Recht Originell 😅🙈. Könnte ich mal in erwägung ziehen🤔😊. Vllt versteckt unter einer Note👍 Thx😊

SiMoin  15.10.2019, 17:17
@SimonBlack

Gerne, klappt wirklich! Würde mich über einen Stern freuen, habe noch NIEE einen bekommen :(

Hi, ich weiß die Frage ist schon älter und ich weiß nicht ob sie schon um ein Date gefragt hast, aber allgemein hier ein Tipp:

Versuch erstmal Blickkontakt aufzubauen und damit Anziehung.

Dann versuch ins Gespräch zu kommen, Smalltalk usw.

Dann fragst du, wie viel das alles kostet und dann wenn sie eine Antwort gegeben hat: Dann sind ganz schön viele Ziffern, ich wäre nicht abgeneigt die 7 Ziffern deiner Nummer zu bekommen ;)

Oder du bist 'zufällig' wenn sie Feierabend hat, am Bahnhof oder an der Bushaltestelle und machst ihr ein Kompliment über ihre Bäckerei ^^

Egal wie es ausgelaufen ist, ich wünsche dir viel Glück weiterhin Simon!

Liebe Grüße

SimonBlack
Fragesteller

Ist die Frage schon so alt😳😅🙈. Naja Blickkontakt und Smalltalk haben wir schon. Aber es ist wie verflucht. Immer wenn ich sie fragen will kommt ein neuer Kunde rein😱😱😱. Und jetzt durch die Corona Geschichte ist es unmöglich da man jetzt nur noch von einem Regal aus aussuchen kann was man kaufen möchte und das Geld in eine Kasse werfen. Aber werde wohl demnächst ein Zettel mit dem Geld reinwerfen🙈. Hab auch mal gedacht sie "zufällig"😉 anzutreffen😅. Aber naja man kann nie wissen wie sie dann reagieren würde und vllt wird sie ja von ihrem Freund abgeholt, wenn sie denn schon jemand hat🤔. Aber das mit dem Kompliment werd ich bestimmt machen sobald man sie wieder sehen kann ohne das ein Regal dazwischen steht😅

Bin zwar keine Frau, aber frag sie doch mal wann sie Pause hat und ob sie da nicht Lust hätte ihren Kaffee mit dir zu trinken?!

SimonBlack
Fragesteller

Pause hat sie leider nicht. Ist eine Abendsbäckerei🤔🙈. Und sowas kann man nur fragen wenn man alleine da ist mit ihr🤔 sonst kommt es für die anderen Kunden etwas komisch rüber😊. Aber vielen Dank👍

Zer091  14.10.2019, 19:33
@SimonBlack

Ganz ehrlich, ich bin Handwerker, kleine flirts mit einer schönen Bedienung sind nicht so selten wie du denkst. Sehe das öfters, grade Stammkunden.

SimonBlack
Fragesteller
@Zer091

Vielen Dank😊. Solch eine Bedienung ist auch gut für den Laden. Dann kommen die Kunden noch lieber😊👍

Ich bin zwar verkäuferin und keine Bäckerin, aber das ist wohl ähnlich.

Ich wurde mal abends als keiner außer dieser Kunde in der Nähe war nach meiner Nummer gefragt.

Und als ich bemerkte das es zwischen mir und einem Kunden Funken gab habe ich ihm einfach einen Zettel geschrieben in dem steht das ich das Gefühl habe das wir uns mögen, zusammen mit meiner Nummer.

Kam sehr gut an :) leider war er nicht der richtige.

Du kannst es ja mal mit einem Zettel probieren. Oder du fragst einfach drauf los.

SimonBlack
Fragesteller

Tut mir sehr leid für dich. Aber ihr beide hattet den Mut und die Zeit genutzt👍. Was noch dazu kommt, sie ist nur Montags in dieser Bäckerei🙈. Und die Tochter des Firmenchefs🤔😅😅

SimonBlack
Fragesteller
@Blumiix3

Werde mal versuchen ihren vollen Namen zu erfahren:) vielen Dank für die Antwort:)

Bestell dort einen Kuchen mit der Inschrift „Lust auf ein Date?“ und schenke ihn ihr

SimonBlack
Fragesteller

Wow.....der ist echt gut🙈😅😅😅. Vielen Dank😊👍