Mit 14 schon Stirnfalten?

1 Antwort

Die Stirnfalten entstehen durch ne Stauchung deiner Haut, d. h. es hat was mit deiner Mimik zu tun. Wenn du des öfteren deine Stirn runzelst oder die Augenbraun hochziehst prägen sich die Falten immer tiefer ein.

Tipps dagegen: Stirn massieren oder einfach entspannen ;-) Anti-Aging-Cremes sind in deinem Alter noch nicht notwendig.

xxxjuliation
Fragesteller

Aber ich achte eigentlich schon ziemlich darauf, meine Stirn so wenig wie möglich zu runzeln und sie zu entspannen, und runzel die eigentlich nicht öfter als andere. Ist das einfach so veranlagt dass manche die schneller/doller bekommen oder woran liegt das?

marinapersempre  31.05.2018, 09:06
@xxxjuliation

So wirklich darauf achten kann man glaub ich nicht ;-) Ich bin jetzt 25 und hab 6 Falten die nicht mehr weg gehen, aber mach dir darüber nicht so viele Gedanken ist normal