Zornesfalte mit 16 ,fühle mich unwohl?

4 Antworten

Also ich hatte immer leichte Stirnfalten doch seit dem ich mich jeden Tag mit einer Feuchtigkeitscreme eincreme sind die fast ganz weg. Lag wohl an zur trockener Haut. Vielleicht ist das bei dir ja auch so :)

Pflegen. Jeden Tag früh und Abend eincremen und ordentlich das make Up entfernen

Ja, das Problem ist sie sind nicht nur da wenn ich meine Augenbrauen zusammenkneife sondern immer. Und oft gucke ich auch böse ohne das zu wollen und ich achte auch darauf aber ich schaffe es nicht mir das abzugewöhnen.

Das sind denken ich nur Gesichtszüge...Veranlagung der Eltern.
Keine sorge :P