Frage von GODRayn, 38

Zornesfalte mit 16 ,fühle mich unwohl?

Hallo, ich bin 16 Jahre. Ich habe eine Zornesfalte wie manch einer mit 35 oder älter jedoch frage ich mich warum? Ich kenne wirklich niemanden und habe auch noch nie jemanden gesehen der dieses Problem in dem Alter auch hatte. Nun die Falten sieht man je nach Lichtverhältniss stark oder fast garnicht. Kann mir geholfen werden? Ich meine ich bin 16 und möchte in dem Alter keine Falten haben. LG

Antwort
von Linda4, 23

Also ich hatte immer leichte Stirnfalten doch seit dem ich mich jeden Tag mit einer Feuchtigkeitscreme eincreme sind die fast ganz weg. Lag wohl an zur trockener Haut. Vielleicht ist das bei dir ja auch so :)

Antwort
von eyrehead2015, 26

Pflegen. Jeden Tag früh und Abend eincremen und ordentlich das make Up entfernen

Antwort
von Nico1993Berlin, 26

Das sind denken ich nur Gesichtszüge...Veranlagung der Eltern.
Keine sorge :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten