Zitronenwasser vs Airup?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Zitronenwasser ist gesünder 🍋 83%
Air Up (Duftwasser) ist gesünder 🥤 15%
Beides ist ungesund 💀 3%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zitronenwasser ist gesünder 🍋

Zitronenwasser mit Saft aus der echten Zitrone ist jedem anderen industriell hergestellten Unsinn vorzuziehen.

Die Zitrone hat nicht nur Fruchtzucker, sondern auch Vitamine und die Säure erfrischt.

Blindipop  26.07.2021, 16:53

Aber nicht als Limo.

stufix2000  26.07.2021, 17:16
@Blindipop

Nein, dann natürlich nicht.

Aber der FS hat ja angegeben:

Wasser plus Saft einer frischen halben Zitrone

stufix2000  02.08.2021, 15:15

Danke NillSxH für den Stern ⭐️

Air Up (Duftwasser) ist gesünder 🥤

Also ich finde beides gut. Air Up Und Zitronen Wasser. Air Up ist gut, aber halt echte Zitrone schmeckt auch echter. Aber egal, 2 g Zucker sind ja tödlich!! Wir essen weitaus mehr als 2g Zucker pro Tag, und wir überleben. Menschen sind die besten Überlebenskünstler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitronenwasser ist gesünder 🍋

Es geht darum, wie viel man insgesamt trinkt.

Ich trinke meist das Wasser so, wie es aus der Leitung kommt. Wenn man da ein bisschen (frische) Zitrone hinein tut, ist das genauso okay. Besonders dann wenn man dadurch leichter auf die tägliche Soll-Flüssigkeitsmenge kommt.

Dieses Duftwasser kenne ich nicht. Bin aber sehr skeptisch. Es ist echt nicht notwendig sich dauernd irgendwelchen Chemikalien auszusetzen, wenn das gar nicht notwendig/sinnvoll ist - Gefahr der Hypersensibilisierung - in kleinen Mengen vermutlich völlig egal.

Und es geht auch darum sonst genug Vitamine zu essen...

Air up ist hoku s pokus trink wasser

Nill
Fragesteller

Ich mag kein wasser deswegen trink ich ja tee oder wasser mit zitrone

gottesanbeterin  24.01.2022, 10:49
@Nill

Im Tee ist doch auch Wasser und Zitronenwasser ist auch Wasser, schon kapiert?

Zitronenwasser ist gesünder 🍋

https://www.foodhunter.de/da-bleibt-mir-die-luft-weg-air-up/

Es gibt offensichtlich immer noch einen Schwachsinn, den die Welt noch nicht gesehen hat...

Leider.

Alternative zu diesem Müll: häng Omas alten Tropfenfänger ihrer Teekanne an die Wasserflasche und gib auf diesen ein paar Tropfen Aroma nach Wunsch. Erfüllt den gleichen Zweck