Zip Datei umwandeln für USB stick?

3 Antworten

Hallo,

normalerweise klickst du die letzte Datei (ich mache das zumindest so) an und wählst „Jetzt entpacken“.

Nun erstellt sich ein neuer Ordner, wobei du immer auswählen kannst ob die Datei sofort da entpackt wird, oder ob sich ein Ordner erstellen soll.

Du schaust du kurz welches Format die Datei hat z.B „mp4 oder .avi“.

Nun solltest du DAVOR googeln welche Formate dein TV abspielt. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es hier sehr oft erhebliche Probleme gibt bei falschen Formaten.

Entweder wird kein Ton abgegeben, das Bild ruckelt oder die Datei wird überhaupt nicht erkannt.

Ist dein gewünschtes Format NICHT dabei, könntest du die Original-Datei umwandeln, hier einfach Google benutzen.

Viel Erfolg und gesund bleiben!

Du musst sie zuerst entpacken und eventuell noch Convertieren in ein video format das dein tv unterstützt

Indem du die Zip-Dateien entpackst.

Aber gerade das mehrfach gepackte klingt sehr stark nach einer illegalen Quelle...