Zina im Traum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 3 Arten von Träumen. Von deinem Nafs(von dir selbst), von Allah und von Shaytan. Wenn du Alpträume hast, kommen sie von Shaytan, schenke diesen keinen Wert, er lacht dich daraufhin aus und du bist ein leichtes für ihn. Wenn es Träume sind, an die du dich kaum erinnerst, oder sogar gar nicht weißt, ob du überhaupt geträumt hast, dann kommen sie von deinem Nafs und sind Bedeutungslos. Wenn du gutes träumst, glücklich aufstehst und dich sehr gut an den Traum erinnerst, dann ist dieser von Allah.

Nun, du hast von Zina geträumt, dies ist definitiv von Shaytan, schenke dem keinen Wert und lebe ganz normal weiter.

Und Allah weiß es am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung