Ich habe geträumt das ein christ aus meiner klasse den Kuran flüssig lesen konnte hat dieser traum irgendeine Bedeutung?

3 Antworten

Das bedeutet, dass Christen Wert auf Bildung legen und lesen lernen.

Selbst Fachleute haben so ihre Probleme mit der Traumdeutung.

Wir können hier also quasi nur raten, da ich mal davon ausgehe, dass keiner der hier schreibt, auch nur annähernd Fachwissen bezüglich Traumdeutung besitzt.

Meine Theorie dazu wäre, dass du vielleicht etwas mehr in ihm siehst. Vielleicht einfach nur als guten Freund, vielleicht hast du dich auch unterbewusst in diese Person verliebt.

Genau sagen können, wird dir das wohl niemand. Träume können alles bedeuten und nichts.

Ich glaube, dass man deinen Traum als "Wunschdenken" im Schlaf bezeichnen kann.