Schahada im Traum?

Stolze777  07.03.2024, 09:37

Hattest du schon mal Interesse an dem Islam bzw. hast du noch Interesse? Möchtest du konvertieren? Und bist du w oder m?

eli08140
Fragesteller

Ich bin muslima und bin weiblich

2 Antworten

Nicht jeder Traum muss eine Bedeutung haben. Manche Muslime träumen auch, dass ihnen eine Ayah (Vers) aus dem Qur’ān rezitiert werden. Wenn es eine Ayāh ist, die um Strafe und Höllenfeuer geht, dann kann es vielleicht bedeuten, dass die Person auf sich aufpassen muss und diese Ayah halt als Erinnerung oder Ermahnung im Traum für dieser Person erscheinen ist. Muss aber nicht unbedingt so bedeuten

Allahu A’lam (Allah ﷻ weiß es am besten)

Der Traum bedeute nichts weiter als dass Dir Deine Religion eben sehr, sehr wichtig ist!