Zina km Traum?

3 Antworten

Salam alaikum

solche Träume sind im Pubertätsalter normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Falls es zu einem Samenerguss gekommen ist, solltest du lediglich die Ghusl, also die Ganzkörperwaschung vollziehen.

Nein, das sind Wunschträume^^ - das ist in Deinem Alter völlig normal und gehört zum Leben dazu.

Mohamad7631
Fragesteller

Also ist es keine Sünde?

as salam alaikum vlt ist es eine warnung das du es nicht tuen solltest aber in träumen wenn du es tust

nein das ist keine zina sei unbesorgt

Mohamad7631
Fragesteller

Danke :))) aber ich sollte trotzdem ghusl nehmen oder?

Dean12345457575  01.10.2022, 15:25
@Mohamad7631

Logik

stell dir vor du siehst ein heises mädchen dannhast du vlt automatisch ne vorstellung

m´sstest du dannach immer ghuslmachen wärst du dein leben nur mit waschen beschäftigt

Mohamad7631
Fragesteller
@Dean12345457575

Ok aber glaubst du an Logik oder Allah nicht böse gemeint aber Logik stimmt nicht immer steht das im Quran oder ka wo das man nicht Zina begangen hat und nicht ghusl machen sollte hast du Quellen?

Dean12345457575  02.10.2022, 14:23
@Mohamad7631

allah hat unsunseren verstand gegeben und die einfachsten fragen kann dieser uns beantowrten