An die Moslems Traum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas ähnliches hatte ich auch. Ich habe länger nicht mehr gebetet, da kamen mein Nachbar und mein Freund zu mir und forderten mich auf mit ihnen zusammen zu beten. Es war so ein schöner Traum.. Geh auf jeden Fall wieder in die Moschee, es könnte ein Zeichen sein. Und falls du ein Junge bist, was ich gerade nicht weiß, dann solltest du erst recht dahin gehen. Als Mädchen sähe das schon etwas anders aus. :)

Vielleicht ist es ein Zeichen dafür das du wieder beten solltest? Kenn mich mit traumdeutung aber absolut nicht aus. Vielleicht hat dein unterbewusstsein ein schlechtes gewissen.

gamga
Fragesteller

Habe wirklich ein schlechtes Gewissen das ich nicht zur Moschee gehe . Damals war das so Z.b in 4Tagen Muss ich zur Moschee koran lesen und beten und ich will gehen aber wenn der Tag kommt will ich nicht mehr gehen und das macht mir richtig schlechte Gefühle

Vllt solltest du mal wieder hingehen und dort wieder beten

gamga
Fragesteller

Ich habe Angst das  mein hoca mich anschreit wenn ich ein Fehler mache

UnicornHijabi  02.09.2016, 18:55
@gamga

Wenn er dich anschreiben wenn du Fehler machst dann ist es kein guter Hoca man muss Spaß haben beim lernen und nicht unter Druck stehen geh am besten zu einem anderen Hoca

Selam aleykum
Vielleicht warst du lang nicht mehr zu Moschee.
Ein unfall deutet meistens auf Wertschätzung einer Person, sag mit wem war der Unfall ?

Hoffe ich kann dir Helfen !

gamga
Fragesteller

Ich hatte einen Autounfall und lag im Krankenhaus

gamga
Fragesteller

Aleykum Selam

Tomgrave  02.09.2016, 18:44

Ich wollte dir helfen und dann kommt sowas von deinen Mund. Pass auf !

gamga
Fragesteller

Ich erzähle doch nur was ich gesehene habe im mein Traum Vallah . Bruder in meiner Religion es tut mir leid ...