Frage von gamga, 77

An die Moslems Traum?

Es soll ja sein das träume eine Bedeutung haben ich habe heute geträumt Das ich mein Hoca In meinem Traum gesehen habe und er mit mir geschimpft hat wieso ich nicht zur Moschee komme habe gesagt das ich einen Unfall hatte aber er hat es mir nicht geglaubt . Bin sehr lange nichtmehr zur modische gegangen.was hat das für eine Bedeutung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MxrinaFxshion33, 22

So etwas ähnliches hatte ich auch. Ich habe länger nicht mehr gebetet, da kamen mein Nachbar und mein Freund zu mir und forderten mich auf mit ihnen zusammen zu beten. Es war so ein schöner Traum.. Geh auf jeden Fall wieder in die Moschee, es könnte ein Zeichen sein. Und falls du ein Junge bist, was ich gerade nicht weiß, dann solltest du erst recht dahin gehen. Als Mädchen sähe das schon etwas anders aus. :)

Antwort
von Susii01, 32

Vielleicht ist es ein Zeichen dafür das du wieder beten solltest? Kenn mich mit traumdeutung aber absolut nicht aus. Vielleicht hat dein unterbewusstsein ein schlechtes gewissen.

Kommentar von gamga ,

Habe wirklich ein schlechtes Gewissen das ich nicht zur Moschee gehe . Damals war das so Z.b in 4Tagen Muss ich zur Moschee koran lesen und beten und ich will gehen aber wenn der Tag kommt will ich nicht mehr gehen und das macht mir richtig schlechte Gefühle

Antwort
von Tomgrave, 40

Selam aleykum
Vielleicht warst du lang nicht mehr zu Moschee.
Ein unfall deutet meistens auf Wertschätzung einer Person, sag mit wem war der Unfall ?

Hoffe ich kann dir Helfen !

Kommentar von gamga ,

Ich hatte einen Autounfall und lag im Krankenhaus

Kommentar von gamga ,

Aleykum Selam

Kommentar von Tomgrave ,

Ich wollte dir helfen und dann kommt sowas von deinen Mund. Pass auf !

Kommentar von gamga ,

Ich erzähle doch nur was ich gesehene habe im mein Traum Vallah . Bruder in meiner Religion es tut mir leid ...

Antwort
von UnicornHijabi, 20

Vllt solltest du mal wieder hingehen und dort wieder beten 

Kommentar von gamga ,

Ich habe Angst das  mein hoca mich anschreit wenn ich ein Fehler mache

Kommentar von UnicornHijabi ,

Wenn er dich anschreiben wenn du Fehler machst dann ist es kein guter Hoca man muss Spaß haben beim lernen und nicht unter Druck stehen geh am besten zu einem anderen Hoca 

Antwort
von suesstweet, 26

Das kann dir leider niemand hier beantworten. Denn du musst zum Ulema hingehen und fragen.