Zimmertüren CPL oder Weißlack?

2 Antworten

Ihr wohl vorhandene Türen entweder mit Weißlack oder in CPL neue beschichten.

Das kommt also auf die Beschaffenheit eurer aktuellen Türen an.

Ja, man sieht dir Kante der CPL Platte, das ist aber nicht unschön und bei guter Verarbeitung sollte da Material auch gut haften.

Ich habe meine Türen von Portas beschichten lassen. Das ist ein Kunststoff, der recht gut aussieht. Gibt es in Farbe, weiß oder strukturiert.